FAQ

Wie große sind unsere Pizza?
Große Pizza sind 33cm und kleine Pizza sind 25 cm

 

Ist der Kartoffelteig Gluten frei?
Unser Kartoffelteig ist nicht Gluten frei hat aber einen kleineren Mehl Anteil.

 

Sind beide Pizzateige Vegan?
Unser Kartoffelteig ist vegan, der italienische Pizzateig ist mit Ei.

 

Wie viel Wechselgeld haben die Fahrer dabei?
Unsre La Patina Fahrer sind mit 30 Euro Wechselgeld ausgestattet. Wenn du mit größeren Scheinen bezahlen möchtest, gib bitte bei der Bestellung Bescheid.

 

Kann ich beim Lieferfahrer mit Karte zahlen?
Bei unseren Fahrern kannst du nur mit Bargeld zahlen.

 

Kann ich meine Bestellung online bezahlen?
Bestellungen können mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. An der Haustür ist Barzahlung möglich. Ich habe online gezahlt und war mit meiner Lieferung nicht zufrieden.

 

An wen wende ich mich?
Solltest du mit der Lieferung nicht zufrieden sein, schreibe uns ein E-Mail an Kontakt@la-patina.de oder Rufe dein zuständigen La Patina Laden an.

 

Ich bin nicht in eurem Liefergebiet laut Website?
Rufe einfach im nächstgelegenen La Patina Laden an und wir können vielleicht doch Liefern.

 

Wie kann ich selbst eine Pizza zusammenstellen?
Wenn du bei der Pizza auf zutaten anpassen klickst oder gleich nach ganz unten zu der Pizza Individuell scrollst.

Zur Optimierung der Seite und Verbesserung unseres Services nutzen wir Cookies.
Weitere Informationen über die Verwendung unter diesem Link.
Annehmen
Ablehnen